Stimme entfalten
 
Und wer in Düsseldorf und Umgebung seiner Stimme etwas Gutes tun und Gesangsunterricht nehmen will, ist ebenfalls herzlich willkommen.
Stundenpreis Gesang: 45,- bis 35,- € (60 min).
 
Außerdem bin ich Reiki-Meisterin, Quantum-Entrainment Practitioner und zertifizierte Lachyoga-Leiterin und biete Entspannungsbehandlungen mit Reiki, Therapeutic Touch, QE und Stimme an.
 
 
    
 
Im bürgerlichen Leben bin ich Mezzosopran mit besonderer Vorliebe für Bach und singe Konzerte, wo immer ich welche erwische.
 
Als Stimmbildnerin vergreife ich mich an diversen Chören wie Unichor Düsseldorf, Chorgemeinschaft Liebfrauen Recklinghausen, Städtischer Musikverein Düsseldorf.
Gesang, Unterricht, Energiebehandlungen
Stimme entfalten
Gesang, Unterricht, Energiebehandlungen

Julia Hagemann
Mezzosopran


0175 / 422 933 6
jhhagemann@web.demailto:jhhagemann@web.de?subject=Betreff%20der%20E-Mailshapeimage_4_link_0
Foto: Heiko Schulz